Pfauenhof Püchau
Pfauen und Reptilienzucht
Pfauen und Reptilienzucht
Über mich
Fotos von Pfauen
Fotos von Reptilien
Fotos von Terrariumbau u. Wachschutz
Produktpalette
Kontaktieren Sie mich
Über mich

Unser neu aufgebauter Pfauenhof liegt am Rande des Muldental `s.

Nach dem Hochwasser 2002 mußten wir unsere Außenanlage neugestalten und für die nächtliche Unterkunft der Pfauen wurde ein neuer Stall erbaut.

Somit konnten wir mit der  neuen Pfauen und Reptilienzucht beginnen.

Es ist ein schöner Tag und sie planen einen Ausflug mit dem Auto, dem Rad oder per Fuß ins grüne Muldental. Dann machen sie doch mal einen kleinen Stop und schauen sie bei uns auf dem Pfauenhof rein.

Wenn sie Fragen über die Pfauen,-Reptilienzucht haben, beantworten wir sie gern. Sitzgelegenheiten zum pausieren für die Beobachtung der Tiere sind vorhanden.

Neu sind jetzt Reptilien.

( Schlangen, Agamen und Chamäleons